Unsere Masken

Lange haben wir einen guten Maskenschnitzer gesucht. In der Schweiz haben wir jemanden gefunden, der alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Jede einzelne Maske ist ein Unikat und wurde in mühevoller Handarbeit nur für uns hergestellt. Die Masken bestehen aus leichtem Holz. Zwei winzig kleine Löchlein geben uns die Möglichkeit Euch genau ins Visier zu nehmen, wenn wir unterwegs sind.

Für Außenstehende sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Masken nicht so deutlich erkennbar. Doch schaut man mal genauer hin, stellt man fest, dass hier mal ein Zahn mehr aus dem Hexenmund schaut, während bei einer anderen Hexe zwei gruselig, hässliche Warzen auf der Nase tronen.

Selbst unter den Hexen gibt es hin und wieder Verwirrungen, wer denn eigentlich wer ist. Nur die eigenen Masken erkennt jeder wieder. So sehr sind sie uns ans Herz gewachsen. Gehören Sie doch zur wichtigsten Ausstattung unserer Kostüme.

Maske 01

Maske 02